#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und einmaliges nehmen von MDMA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und einmaliges nehmen von MDMA

    Hallo Herr Dr. Scheufelen,

    In meiner 3ten Einnahmewoche der Pille habe ich aus Dummheit etwas MDMA (kleine Menge) zu mir genommen. Dies war ca 4-4.5h nach Pilleneinnahme.( nehme die Pille Abends)
    Habe davon aber nichts gespürt. Musste mich nur ca 6-7 h nach Pilleneinnahme übergeben. Hat das MDMA die Wirkung meiner Pille (Leona Hexal) herab gesetzt? Dies war nur einmalig und eine geringe Menge. Bin mir nicht sicher ob sich das wechselwirkt... falls ja wie soll ich nun vorgehen? Habe gestern meine letzte Pille genommen und würde heute in die Pause gehen, soll ich einen neuen Blister anhängen damit der Schutz bleibt? Oder muss ich garnichts unternehmen da es nichts ausgemacht hat? (Hat kein geschlechtsverkehr in diesem Zeitraum statt gefunden - geht mir nur um den schutz)

    Bitte um schnelle Antwort.

    MfG


  • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

    Hallo,

    hier ist von keiner Wirkungseinschränkung der Pilleneinnahme auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

      Sorry, ich meinte natürlich "Wirkungseinschränkung der Pille".

      Kommentar


      • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

        Hallo Herr Dr. Scheufelen,

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Ihre Zweite Antwort irritiert mich etwas.
        Meinen Sie jetzt eine wirkungseinschränkung oder keine wirkungseinschränkung?

        Mfg

        Kommentar



        • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

          Die Wirkung der Pille bleibt bestehen.

          Kommentar


          • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

            Vielen Dank!
            Wechselwirkt das MDMA allgemein nicht mit der Pille? Oder wie ist das? Ist das nur bei der einnahme von MDMA in kombination mit erbrechen innerhalb der 4h oder wie ist das?
            Mfg

            Kommentar


            • Re: Pille und einmaliges nehmen von MDMA

              Es kommt da allgemein zu keiner Wirkungseinschränkung der Pille.

              Kommentar


              Lädt...
              X