#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode nach Durchbruchsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode nach Durchbruchsblutung

    Hallo :-)

    ich bin 19 Jahre und nehme seit circa 2 Jahren die Pille. Meistens nehme ich immer zwei Blister hintereinander ohne Einnahmepause ein. Das funktioniert auch immer ohne Probleme. Aufgrund eines Urlaubs habe ich vor kurzem ein drittes Blister mit 28 Pillen ohne Pause drangehängt. Zu dem Zeitpunkt an dem ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen (die ja ausbleiben wegen der fortgeführten Einnahme), bekam ich eine Durchbruchsblutung. Ich habe also die 5 verbleibenden Pillen noch eingenommen und dann eine Pause eingelegt, doch meine "normalen" Tage sind bis jetzt ( 5. Tag ohne Einnahme) noch nicht gekommen? Liegt das an der Durchbruchblutung? Oder muss ich mir sorgen über eine Schwangerschaft oder Krankheit machen?

    Liebe Grüße und Danke im Voraus für die Antwort!


  • Re: Ausbleiben der Periode nach Durchbruchsblutung

    Hallo,

    es kann an der vorausgegangenen Blutung liegen, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausbleiben der Periode nach Durchbruchsblutung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X