#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Pilleneinnahme

    Guten Morgen!
    Mein Problem ist, dass ich gestern (Montag, 25. Juli) meine Pille (Yasminelle) abends einnehmen hätten sollen. Nun habe ich offensichtlich die Packung verloren und erst am Donnerstag wieder Zugriff auf eine neue. Letzte Woche hatte ich ganz normal meine Blutung (Mittwoch-Montag, also gestern). GV hatte ich das letzte Mal am Samstag vor meiner Periode, als ich also die vorletzte Pille meiner letzten Packung genommen hatte. Mir ist bewusst, dass ich für das näcshte Monat zusätzlich verhüten muss. Ich wollte jedoch fragen, ob es sein kann, dass ich durch meinen letzten GV (heute vor zehn Tagen) noch im Nachhinein schwanger sein kann?

    Vielen Dank!


  • Re: Verspätete Pilleneinnahme

    Hallo,

    keine Sorge, Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass in der Hinsicht kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X