#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erneute Brustsekretion linksseitig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erneute Brustsekretion linksseitig

    Lieber Herr Dr. Scheuffle,
    Schon (oder immer noch) plage ich mich mit einer Brustsekretion auf der linken Seite herum. Diese ist manchmal durchsichtig bis gelblich.. Ich hatte bis vor einem halben Jahr ein paar Untersuchungen deswegen.. Ultraschall, Galaktrographie, Prolaktinbestimmung und Schilddrüsenwerte.. Ab und an war der Prolaktinwert mal erhöht, manchmal aber auch wieder im Norm Bereich trotz Sekretion und meine Frauenärztin schickte mich deshalb zur Galaktrographie, die aber auch ohne Befund war. Ich hatte mich dann mit dem Thema erstmals abgefunden. Nun habe ich aber in der letzten Woche wieder drauf geachtet und nachdem nach 2 mal Drücken nichts herauskam, kam ein paar Tage später erneut Flüssigkeit aus der linken Brustwarze .

    Nun frage ich mich, ob dies einer weiteren Abklärung bedarf.

    Schon vor 6 Jahren ca konnte ich Flüssigkeit jedoch aus beiden Brustwarzen herausdrücken und die Frauenärztin hat es damals auf die Pille und einen zu hohen Prolaktinwert geschoben.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!




  • Re: erneute Brustsekretion linksseitig

    Hallo,

    wenn dabei keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, halte ich keine erneute Abklärung für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: erneute Brustsekretion linksseitig

      alles klar! wo liegt Ihrer Meinung nach die Ursache für die Sektretion?

      liebe grüße!

      Kommentar


      • Re: erneute Brustsekretion linksseitig

        Oft lässt sich dabei keine Ursache finden.

        Kommentar



        • Re: erneute Brustsekretion linksseitig

          Ich habe nun beobachtet, dass aus einem Kanal immer milchiges Sekret kommt, aus den anderen aber eher durchsichtiges.. Ist das normal, dass sich das so unterscheidet?

          Kommentar


          • Re: erneute Brustsekretion linksseitig

            Auch dabei sehe ich keinen Grund zur Sorge.

            Kommentar

            Lädt...
            X