#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spriale, Pille absetzen, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spriale, Pille absetzen, Periode

    Hallo,

    ich habe nun eine Goldspirale und sollte nun zum zweiten mal seit dem Einsetzen meine Periode bekommen. Diese blieb aber bisher aus. Die erste Periode war pünktlich wie erwartet, der zweite ist nun seit 5-6 Tagen überfällig. Vor der Spirale habe ich mit der Neo-Eunomin verhütet.

    Bis zu welchem Zeitraum ist die Schwankung normal? Sollte man einen Schwangerschaftstest machen?

    Bitte um Info.
    Vielen Dank


  • Re: Spriale, Pille absetzen, Periode

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zur Verspätung der Blutung kommen. Zur Sicherheit würde ich zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X