#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung/Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung/Lusttropfen

    Guten Abend,

    leider habe ich mal wieder ein Anliegen...
    Und zwar hatte ich gegen Ende meiner Abbruchblutung glasklaren Schleim, der auch etwas spinnbar war am Tampon zusätzlich zum letzten Blut...Auch hatte ich ab und zu ein Stechen seitlich am Unterbauch. Das war alles am Mittwoch. Danach als meine Abbruchblutung weg war hatte ich zwei/drei Tage gelben Ausfluss und heute so gut wie gar keinen. Ich habe gelesen, dass man genau so eine Art oder Variation von Ausfluss immer nach dem Eisprung hat. Deshalb habe ich total Angst bekommen, dass das bei mir auch ein Eisprung war!! Vor allem weil ich auch in der Einnahmepause war und es somit noch wahrscheinlicher wäre...Allerdings habe ich keine Pille davor vergessen, bzw. wurde mir hier versichert, dass die Pille ihre Wirkung nach meinen geschilderten Vorfällen nicht verloren gegangen sei...Und ich kann mir das einfach auch nicht vorstellen...Trotzdem machen mich diese Eisprung-Anzeichen irgendwie verrückt...
    Ich hatte jetzt am Wochenende GV gehabt, allerdings immer mit Kondom. Jetzt habe ich aber Angst, dass durch die Finger möglicherweise Lusttropfen an meine Scheide gelangt sind, als er mich unten angefasst hat. Zwischen der ersten und der zweiten Runde war er nur einmal urinieren. Reicht das aus, damit alle Lusttropfen ausgespült sein können? Und gibt es Studien dazu, dass im Lusttropfen wirklich nur Spermien enthalten sind, wenn er davor nicht uriniert hat? Denn auf jeder Internetseite lese ich etwas anderes und weiß nicht mehr, was ich glauben soll bzw. was nun stimmt.
    Ich hoffe, Sie können mir helfen...


  • Re: Eisprung/Lusttropfen

    Hallo,

    ein solcher Ausfluss kann verschiedenste Ursachen haben, es ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eisprung/Lusttropfen

      Also kann es normal sein, dass manchmal während der Abbruchblutung so Zervixschleim untergemischt ist?
      Und kann man sich drauf verlassen, dass wenn der Mann nach dem Samenerguss ruiniert hat keine Spermien im Lusttropfen mehr vorhanden sind? Denn wie oben geschrieben lese ich überall etwas anderes und es würde mich einfach interessieren was jetzt stimmt.

      Kommentar


      • Re: Eisprung/Lusttropfen

        Also kann es normal sein, dass manchmal während der Abbruchblutung so Zervixschleim untergemischt ist?
        Und kann man sich drauf verlassen, dass wenn der Mann nach dem Samenerguss ruiniert hat keine Spermien im Lusttropfen mehr vorhanden sind? Denn wie oben geschrieben lese ich überall etwas anderes und es würde mich einfach interessieren was jetzt stimmt.

        Kommentar



        • Re: Eisprung/Lusttropfen

          Wenn die Blase entleert wurde, sind im Lusttropfen keine Spermien mehr vorhanden.

          Kommentar

          Lädt...
          X