#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach Ella One

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach Ella One

    Hallo zusammen,
    Folgendes Problem:
    Meine Pillenpause (Bella Hexal) ging einen Tag zu lang; An dem Tag,wo die 7 tägige Pause hätte vorbei sein müssen,habe ich die Pille vergessen & hatte GV bei dem das Kondom gerissen ist. (Allerdings ist er nicht ausschliesslich direkt in mir gekommen sondern auch noch am 'Eingang'). Das war an einem Dienstag. Direkt am Mittwoch,fast keine 24 Stunden danach habe ich die Pille danach (EllaOne) genommen & hatte auch keine Nebenwrikung. Der Apotheker meinte,dass ich meine normale Pille normal weiter nehmen sollte,was ich dann auch getan hab; noch am selben Tag also Pille danach und Pille.
    Seit dem ging alles gut,keinerlei Nebenwirkungen weder der Pille danach,noch der Schwangerschaft.
    Jetzt ist es Sonntag und heute sollte eigentlich meine Regel kommen (sonst immer sehr regelmäßig),doch noch ist nichts da,kein Blut,kein bräunlicher Schleim & auch kein Ziehen!
    Ich weiß ich habe noch etwas Zeit & ich weiß auch dass die Hormone verrückt spielen können,aber könnt ihr mich bitte beruhigen? Ich drehe durch!
    Wie gesagt,die EllaOne ist eigentlich sehr sicher,vorallem nach so kurzer Zeit in der ich sie eingenommen habe & ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen,aber ich habe trotzdem Angst dass die Periode nicht mehr kommt!
    Bin noch sehr jung, eine Schwangerschaft wäre undenkbar!


  • Re: Pille Danach Ella One

    Ich bitte um eine schnelle Antwort!!!

    Kommentar


    • Re: Pille Danach Ella One

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X