#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Mikropille auf Minipille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Mikropille auf Minipille

    Hallo,
    ich habe vorher eine Mikropille genommen. Am ersten und dritten Tag der Pillenpause dieser Mikropille hatte ich Geschlechtsverkehr. Am vierten Tag der Pillenpause habe ich die Minipille verschrieben bekommen und an diesem Tag auch die erste Minipille genommen.

    War der Geschlechtsverkehr in Bezug auf die Lebensdauer der Spermien gefährlich? (Wenn man davon ausgeht dass der Schutz der Mikropille nach der 7-tägigen Pillenpause weg ist und die Mikropille 7 Tage braucht um ihren Schutz aufzubauen)
    Wenn ja, wie soll ich vorgehen?


  • Re: Wechsel von Mikropille auf Minipille

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, ich gehe hier nicht von einem Risiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X