#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Juckreiz !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Juckreiz !

    Hallo,
    ich habe seit langer Zeit ein Problem. Ich leide unter furchtbaren Juckreiz im Genitalbereich.
    Als es angefangen hat, habe ich eine Pilz Behandlung gemacht aber es wurde nicht besser. Bin dann zum Frauenarzt und der hat nichts gesehen. Da es nicht besser wurde bin ich nochmals gegangen und da hat er mir vaginaltabletten raus geschrieben. Nun war es eine Woche gut aber seit gestern Abend leide ich wieder unter diesem Juckreiz... Ich weiß nicht was ich machen könnte
    Hat mir jemand einen Tipp?!
    Liebe Grüße kqe


  • Re: Starker Juckreiz !

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt nur eine weitere, umfassende Untersuchung zur Abklärung der Beschwerden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X