#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftige Blutungen in der 22 ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftige Blutungen in der 22 ssw

    Hallo. .ich bin total verzweifelt. Hatte in der 14 ssw schon sturzblutungen, nach zwei tage Krankenhaus, utrogest und magnesium waren sie weg. In der 18 woche dann ein riesiges Hämatom was wieder rückläufig war. Und jetzt war ich eine woche stationär in der uni wegen starken Blutungen. Es findet aber keiner die Ursache und dem Baby gehts gut!
    Ich hab nun aber auch zusätzlich zur Angst um das Baby, auch angst, dass die Blutungen stärker werden und ich zu viel Blut verliere. Wie kann man mir helfen wenn keiner weiss wo das her kommt und das Gefäß, wo es ja blutet, nicht gefunden wird? Ich hab wirklich Angst dadurch zu verbluten
    Es ist nichz wenig Blut mal tiefrot und mal heller
    Zum Teil läuft es die Beine runter.
    Bitte gibt es dafür eine beruhigende antwort?
    Viele Grüße


  • Re: Heftige Blutungen in der 22 ssw

    Hallo,

    du solltest dich ins Krankenhaus begeben, und nicht noch lange warten!!

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Heftige Blutungen in der 22 ssw

      Hallo,

      ich hoffe, dass Sie dem Rat von Nesty gefolgt sind. Das ist in einem solchen Fall die einzig richtige Empfehlung.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Heftige Blutungen in der 22 ssw

        Ich hab doch geschrieben dass ich bereits eine woche stationär in der uniklinik war. Ich bin aber wieder zuhause jetzt. Die Blutungen sind zwar besser aber noch bei weitem nicht weg
        Ich frag mich aber warum da keiner doe Ursache findet

        Kommentar



        • Re: Heftige Blutungen in der 22 ssw

          Hallo,

          in dem Krankenhaus scheinen keine Fähigen Leute zu Arbeiten...

          Ich würde mich nicht abwimmeln lassen!!

          Oder übernimmt dort jemand die Verantwortung, falls du das Kind deswegen verlierst?

          Unzumutbar und Fahrlässig meiner Meinung nach!

          LG, Nesty

          Kommentar

          Lädt...
          X