#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Periode

    Hallo
    Ich hab seit längerem ein Problem. Meine Periode ist lange und unregelmäßig. Ich habe anfangs die levomin 20 genommen war am Anfang auch alles gut regelmäßige Zyklus von der Pille halt abhängig war aber dann beim FA er meinte das die Unregelmäßigkeit und die lange Periode von der Pille kommen deswegen nehme ich jetzt die levomin 30. Es hat sich aber nichts verändert. Immernoch eine lange Periode meist fast über zwei Wochen und teilweise nur aus Schmierblutung bestehend. Habe jetzt schon den dritten Blisterstreifen von der neuen Pille eingenommen und es ist nichts anders geworden. Manchmal kommt die Periode noch mitten in der einnähe der Pille einfach nicht mehr regelmäßig wie das Pille eigentlich regeln sollte. Was mich am meisten daran stört ist das es so lange geht also fast drei Wochen Periode bzw. Schmierblutung. Das ganze geht jetzt schon seit April diesen Jahres. Danke schonmal für die Antworten


  • Re: Probleme bei Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu nochmaligem Pillenwechsel und evtl. zur Einnahme im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme bei Periode

      Meine Frauenärztin hat momentan Urlaub und ich fliege am Mittwoch selber in den Urlaub. Gibt es eine andere Möglichkeit? Werde ja nun keine neue Pille bekommen. Und kann ich den Langzeitzyklus einfach selber bestimmen ?

      Kommentar


      • Re: Probleme bei Periode

        Es käme dann auch mit dieser Pille eine verlängerte Einnahme in Frage.

        Kommentar



        • Re: Probleme bei Periode

          Wie genau Funktioniert dann so eine verlängerte Einnahme ? Und muss ich diese dann regelmäßig machen oder wann ich möchte?

          Kommentar


          • Re: Probleme bei Periode

            Sie können nach Belieben mehrere Blister in Folge einnehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X