#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmuttertritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmuttertritt

    Mir hat gerade meine 5 Monate alte Dogge ausversehen mit seiner Pfote in den UnterBauch getreten in dem Moment wo er im unterBauch stand tat es kurz doll weh. Jetzt habe ich Angst ob der evtl die Gebärmutter verletzt haben könnte. Ich bin nicht schwanger oder ähnliches. habe jetzt keine Schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl könnte natürlich auch meine Angst sein. Liebe Grüße


  • Re: Gebärmuttertritt

    Hallo,

    keine Sorge, einen ernsten Schaden können Sie in dem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gebärmuttertritt

      Ich danke Ihnen von Herzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X