#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Bitte um baldige Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Bitte um baldige Antwort

    Lieber Herr Dr. Scheufele und Team,

    kann man auf folgende Weise schwanger werden: man holt die gewaschene aber noch sehr feuchte Unterwäsche aus der Waschmaschine ohne sich vorher die Hände zu waschen (nachdem man öffentliche Türklinken etc. angefasst hat) und zieht die Unterwäsche (Unterhose) unmittelbar danach an.
    Meine Frage ist, ob da ein (wenn natürlich sehr kleines) Restrisiko besteht oder ob das absolut ausgeschlossen ist.

    Vielen Dank und noch einen angenehmen Feiertag allen

    Moni


  • Re: Schwangerschaft Bitte um baldige Antwort

    Oh und meine weitere Frage wäre: Besteht in der Konstellation oben irgendein Risiko sich mit Krankheiten anzustecken? Pilze oder so? Danke!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft Bitte um baldige Antwort

      Hallo,

      in diesem Fall besteht weder ein Schwangerschafts-, noch ein Infektionsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X