#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung nach vorgezogener Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung nach vorgezogener Pillenpause

    Hallo,

    ich habe meine Pillenpause 3 Pillen (Finic) vor Schluss gemacht und auch wie immer am 3. Tag nach der letzten Pille eine Blutung bekommen. Allerdings ist diese ziemlich hell und etwas schleimig. Unterleibschmerzen habe ich auch relativ stark.
    Kommt das vor (,vielleicht dadurch, dass das Blut nicht ganz so "alt" ist,) oder muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße, lilliod


  • Re: Abbruchblutung nach vorgezogener Pillenpause

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist ganz normal, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X