#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hexenschuss ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexenschuss ?

    Hallo,

    Ich hab eine Frage. Ich habe am Sonntag vor 1.Woche die Pille danach genommen. Am Samstag hatte ich schmerzen im Unterleib und Kreuzschmerzen, hat sich angefühlt als würde meine Regel kommen. Habe aber noch den Nuvaring drinnen. Am nächsten Tag hatte ich einen Hexenschuss der sich bis heute zieht. Habe vom Arzt eine Spritze bekommen.

    Kann das von der Pille danach kommen , oder habe ich einfach beim Putzen eine blöde Bewegung gemacht. Schwanger kann ich ja nicht sein oder?


  • Re: Hexenschuss ?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig, die Beschwerden können Folge der Anwendung sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X