#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In Pillenpause spinnbarer Zerfixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In Pillenpause spinnbarer Zerfixschleim

    Nach 21 korrekt eingenommenen Pillen bin ich vor vier Tagen in Pillenpause gegangen... eigentlich müsste man ja dann durchgängig geschützt sein wenn man die folgenden Pillen auch einnimmt - heute hatte ich jedoch spinnbaren Zerfixschleim. Ich habe schon oft gelesen dass dieser unter der Pille keine Bedeutung hat aber dennoch verunsichert mich das sehr. Stimmt das denn wirklich? Und wenn ja warum also warum kann man 7 Pillen auslassen ohne das ein Eisprung eintritt? Mir macht das irgendwie Angst...


  • Re: In Pillenpause spinnbarer Zerfixschleim

    Hallo,

    keine Sorge, bei korrekter Einnahme besteht der Schutz durchgehend, also auch in der Pause.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In Pillenpause spinnbarer Zerfixschleim

      Auch wenn es sich um den ersten Einnahmezyklus handelt?

      Kommentar


      • Re: In Pillenpause spinnbarer Zerfixschleim

        Ja, auch dann.

        Kommentar


        Lädt...
        X