#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danach - trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • danach - trotzdem schwanger?

    Hallo,

    ich bin zur Zeit etwas verunsichert und suche jetzt Rat, da ich mich mit diesem Thema noch nie auseinander setzen musste.
    Am 16.05.2016 hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom, dieses ist gerissen, die Pille nehme ich seit einiger Zeit nicht mehr ca. 49 Stunden später, habe ich die Pille danach genommen. Ich hatte keine Zwischenblutung oder andere Nebenwirkungen.
    Heute hätte meine Periode einsetzen sollen, jedoch ist bis jetzt nichts passiert und mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäsig und auf den Punkt genau.
    Mein Eisprung war am 09.05.2016, falls das zur Beantwortung wichtig ist.
    Laut Kalender war die Schwangerschaftsmöglichkeit gering, aber trotzdem habe ich Angst.
    Ist eine Schwangerschaft möglich?
    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: danach - trotzdem schwanger?

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt sehr sicher, sodass kaum ein Schwangerschaftsrisiko besteht. Der Blutungsbeginn kann sich dabei durchaus verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X