#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika in der pillenpause

    Halllöchen
    Ich hab da mal nh frage :
    Ich nehme meine letzte Pille immer am Sonntag und bekomme meine Tage so am Mittwoch-Donnerstag .
    Jetzt habe ich vor 3 Wochen in meiner pillenpause am Donnerstag Antibiotikum für 3 Tage also bis Samstag aufgeschrieben bekommen und genommen...
    Ich hatte dann am Montag wieder meine pille genomomentan und habe von vielen gehört das ich jetzt den ganzen Monat mit Kondom zusätzlich verhüten musste ...Habe ich aber nicht gemacht jetzt stellt sich mir die Frage ob ich schwanger werden kann?
    Hat die Pille denn gewirkt ?


  • Re: Antibiotika in der pillenpause

    Hallo,

    sobald nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen wurden, besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X