#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust abtasten Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust abtasten Mann

    Hallo Herr Dr!
    Ich habe wohl eine ziemlich komische Frage.
    Meine Freundin kam letztens vom Frauenarzt und sagte ich solle auch meine Brist regelmäßig abtasten, da es beim Mann auch Brustkrebs geben kann.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Teilen Sie diese Meinung?
    Und ich hab das mal bisschen durchs TShirt versucht und wie so ein kleines Körnchen gespürt (könnte auch vom TShirt etwas gewesen sein oder auf der Haut) muss ich mir sorgen machen?

    Vielen Dank!


  • Re: Brust abtasten Mann

    Hallo,

    ich halte solche Untersuchungen beim Mann für unnötig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust abtasten Mann

      Vielen Dank !

      Eine Frage hätte ich jedoch noch, ist es normal dass sich die Brust manchmal so knubbelig anfühlt, je nachdem ab welcher Stelle man feinkneift?

      Bzw würde man einen Knoten beim Mann durch bloßes draufdrückdn spüren?

      Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Brust abtasten Mann

        Ein Knoten wäre beim Abtasten spürbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X