#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Hallo,

    mein Freund und ich haben regelmäßig Sex, meist erst Petting und dann streift er ein Kondom über. Ist es dabei möglich durch Lusttropfen, der vorher im Schambereich "gelandet" ist, schwanger zu werden? Hab am 28. Tag (an dem spätestens immer meine Periode einsetzt) ein wenig Schmierblutungen gehabt, nicht wirklich viel, wobei ich eigentlich dachte, ich bekomme meine Tage. Starke Blutung blieben aber aus. Jetzt ist der 31. Tag und von meiner Periode ist nichts zu merken. Ich rede mir jetzt schon ein, dass das auch durch viel Stress und Druc sich erst recht verzögern kann, da ich doch durchgehend aufgrund von Studium unter Druck und Stress stehe..

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    LG Fauna


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich, es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer Verspätung der Blutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      heute ist der 34. Tag und meine Periode kommt immer noch nicht. Ab wann muss ich mir Sorgen machen, dass das unnormal ist und zum Frauenarzt gehen? Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Hallo,

        ich halte eine Ss hier auch für äußerst unwahrscheinlich. Einen Ss-Test kann man 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV machen.

        Ich denke eher, dass der Stress die Ursache für die "Verspätung" ist. Wenn Sie ein Ss-Test beruhigen kann, dann machen Sie einfach einen. Ist dieser negativ, besteht auch kein Grund den FA auzusuchen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft?

          Hallo ,
          der Schwangerschaftstest ist heute morgen positiv ausgefallen....

          Kommentar

          Lädt...
          X