#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Subchorionic hematoma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subchorionic hematoma

    Ich bin in der 4. Woche schwanger und wurde heute mit einem subchorionic hematoma diagnostiziert (leider kenne ich die deutsche Bezeichnung dafuer nicht, da ich in Japan lebe und mit meinem Arzt Englisch spreche). Koennen Sie mir naeheres dazu sagen? Wie hoch sind die Chancen, dass es nicht zur Fehlgeburt kommt? Kann ich etwas tun, um eine Fehlgeburt zu verhindern? Blutungen habe ich bislang nicht, das Haematom wurde mit Ultraschall festgestellt.
    Birgit


  • Hallo Birgit...


    ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Dir den folgenden Link nahe lege. Ist in Englisch, aber duerfte ja kein Problem darstellen. Dort findest Du zumindest eine ungefaehre Antwort auf Deine Fragen.

    Und das Gute... wie Du siehst wird beschrieben, dass bei kleinen subchorionischen Haematomen in der fruehen Periode der Schwangerschaft die meisten Frauen ein gesundes Baby zur Welt bringen, was ja auch ebenfalls auf Dich zutrifft.

    http://www.babymed.com/docs/english/711.asp

    Alles Liebe und viel Glueck!

    Kommentar

    Lädt...
    X