#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Letzte woche habe ich versehentlich meine pille einen ganzen zag lang ausgelassen. nun habe ich angst das ich schwanger sein könnte, weil ich erst 16 jahre alt bin. ich habe mich übers schwangersein genauestens informiert und einige anzeichen zeigen sich bei mir schon wie zum beispiel MORGENÜBELKEIT, BRECHREIZ, und komisches blubbern im unterleib und HARNDRANG. was kann ich nur tun, glaubt ihr ich bin schwanger oder mache ich mich unnötig verrückt?


  • RE: Pille vergessen


    Macht nichts! Bei meiner Partnerin war es auch so. Wir haben weitergevögelt.

    Kommentar


    • RE: Pille vergessen


      Hallo schmispuh

      Die Antwort von Dieter ist wohl einfach nur doof!

      Ich habe leider deine Frage übersehen... Also das Risiko, dass du schwanger bist, ist zwar da, ist aber eigentlich sehr gering... Wie lange geht es denn noch, bis die Periode kommen sollte?

      Was deine Symtome betrifft: Da hast du dich zwar schon richtig informiert, es kann zu solchen Symtomen kommen, aber keines Falls schon so früh in der Schwangerschaft... Die allermeisten Frauen merken ja erst mit Ausbleiben der Periode überhaupt, dass sie schwanger sind und bis zu diesem Zeitpunkt hat man keine solchen Symptome... Es kann zu einem Ziehen in der Bauchgegend kommen und die Brüste können spannen in diesem Anfangsstadium der Schwangerschaft, dies alles kann es aber auch vor der Periode geben...

      Also macht dich jetzt nicht weiter verrückt und wenn die Periode tatsächlich ausbleiben sollte - was schon auch mal vor lauter Aufregung und Angst passieren kann, mache rasch einen Schwangerschaftstest!

      Kommentar

      Lädt...
      X