#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt

    Ich (22) habe gerade meine zweite Fehlgeburt hinter mir. Mein Frauenarzt meinte dazu das genaue Nachforschungen erst nach dem dritten Abort angestellt werden!?! Das ist etwas, was ich nicht versthen kann!!! Muß ich das ganze wirklich noch einmal über mich ergehen lassen bevor mir geholfen wird??? Kann mir jemand helfen? Mir raten was ich tun kann?


  • RE: Fehlgeburt


    Hallo honey22!
    Tut mir sehr leid, was Dir passiert ist!
    Ahne, wie Du Dich fühlst, denn ich hatte im Mai 2002 eine FG in der 9. Woche.
    Das ist wirklich nicht einfach...
    Leider kann ich Dir zu Deiner Frage nicht die passende Antwort geben, nur soviel, dass gesagt wird, dass eine FG wirklich "normaler" / öfter vorkommt, als eine normale Geburt. Man hat in den USA eine Studie gemacht, wo von den Frauen, die Ihre Periode bekommen haben (egal ob zum richtigen Zeitpunkt oder etwas später oder vermehrt...), eine Untersuchung dessen durchgeführt wurde und dabei wurde festgestellt, wie oft (!) es sich dabei um eine "nicht normale" Periode, sondern um einen Schwangerschaftsabbruch gehandelt hat...
    Es ist wirklich unglaublich.
    Bei mir wurde damals auch keine Untersuchung nach der Frage "WARUM" durchgeführt - wollte aber auch ehrlich gesagt dies gar nicht wissen.
    Klar - Dir soll und darf so etwas nicht noch einmal passieren - das steht fest!
    Ich drücke Dir die Daumen und denk an Dich...
    Lieben Gruss von mir...!!!! TOI TOI TOI und gib nicht auf! (Bei mir hat es auch wieder geklappt.)


    Kommentar


    • RE: Fehlgeburt


      HAllo Honey22,
      leider kommt eine Fehlgeburt häufiger vor als man denkt. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe auch schon zwei fehlgeburten hinter mir...Allerdings habe ich dazwischen ein ganz gesundes Kind bekommen das jetzt schon vier Jahre alt ist! Vielleicht machen dir diese Zeilen Mut es nocheinmal zu probieren. Ich drücke dir die Daumen und hoffe es klappt das nächste Mal...

      Kommentar

      Lädt...
      X