#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Jogging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Jogging

    Hallo,
    meine Freundin trainiert im Moment 2000m-Lauf. Nach dem Laufen hat sie meist Unterleibsschmerzen, mittlerweile schon das zweite Mal heftige Blutung die etwa eine halbe Stunde dauert. Heute sogar mit "Auswurf", also etwas Verklumptes.
    Woran kann das liegen?

    Der Blubb


  • RE: Blutung nach Jogging


    Kann es sein, das deine Freundin schwanger ist? An Eurer Stelle würde ich so schnell wie möglich zum Frauenarz gehen, um die Ursache zu finden!

    Kommentar


    • honey sagt es...


      ohne Verzögerung sofort einen entsprechenden Facharzt aufsuchen. Kann natürlich vielfältige Ursachen haben. Deine Freundin hätte dies eigentlich schon beim erstmaligen Auftreten tun müssen.

      Wie gross ist die Zeitspanne zwischen den beiden Vorkommnissen?

      Kommentar


      • RE: Blutung nach Jogging


        Dann besser: schwanger war. Hört sich irgendwie ziemlich nach Fehlgeburt an

        Pseudomonas

        Kommentar



        • Nicht möglich


          Hallo,
          Schwangerschaft ist nicht möglich, da sie sterilisiert ist.
          Sie hatte heute eine Blutung und das letzte Mal glaube ich, gestern vor einer Woche.
          Wie kommt also so etwas zustande?

          Der Blubb

          Kommentar


          • Tippte in erster Linie...


            eigentlich auch auf eine Schwangerschaft. Also ein massgeblicher Grund mehr, noch HEUTE (!!!) den Arzt aufzusuchen, ok.

            Kommentar


            • Ich nehme mal an...


              ... dass sie nach der Sterilisation kaum schwanger sein kann. Was ich mir vorstellen könnte, ist dass sie die Erschütterungen durch das Laufen nicht erträgt und sich deshalb diese Blutungen ergeben. Es ist aber auf jeden Fall ein Grund einen FA aufzusuchen, denn der Zusammenhang zwischen Joggen und Blutung liegt nicht im Normbereich und sollte medizinisch abgeklärt werden!

              Kommentar


              Lädt...
              X