#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trichomonaden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trichomonaden

    hi
    hab davon gehört dass es sowas wie trichomonaden gibt .
    ist das eine art pilz , oder was ist das und wie äußert sich sowas?
    hab in diesem bereich schon viel mitgemacht in den letzten 4 jahren aber den begriff kenne ich nicht .
    jemand eine ahnung?


  • Kein Pilz


    Ausführlichere Informationen erhältst Du mit folgendem Link:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/erreg...is.html#klinik

    Kommentar


    • RE: Kein Pilz


      danke :-)

      Kommentar


      • RE: trichomonaden


        Nein, es handelt sich hierbei nicht um eine Pilzart. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß sich bakterielle/Trichomonaden- und Pilzinfektionen häufig abwechseln. Wenn der behandelnde Arzt immer weiter Antipilzmittel verschreibt, ohne einen Abstrich zu machen, werden die Pilze zwar vernichtet, aber es tritt dennoch keine Besserung ein, weil inzwischen die Bakterien in der Überzahl sind. Bevor ich das Prinzip durchschaute, wurde ich einmal 11 Monate auf Pilze behandelt, obwohl ich mittlerweile gar keine mehr hatte...

        Kommentar


        Lädt...
        X