#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme um einen Tag verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme um einen Tag verkürzen?

    Hallo,
    Ist es möglich, die pilleneinnahme um einen Tag zu verkürzen,also nur 20 anstelle der 21 Tabletten zu nehmen (ich verwende die bellissima) ?besteht der Schutz dann weiterhin?bin gerade im Ausland und habe
    auf Grund eines Pillenwechsels leider keine aktuelle ersatzpackung dabei


  • Re: Pilleneinnahme um einen Tag verkürzen?

    Leider fehlt ein Tell des Textes... Da ich auf Grund von Durchfall sicherheitshalber dann auf eine Tablette des aktuellen blisters zurück griff fehlt mir nun quasi eine Tablette.18 Tage habe ich die Pille wie gewohnt genommen

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme um einen Tag verkürzen?

      Hallo,

      eine solche Verkürzung der Pilleneinnahme ist kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X