#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

östrogenfreie Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • östrogenfreie Pille

    Hallo,

    ich nehme schon seit über 2 Jahren eine östrogenfreie Pille zur Verhütung ein. Blutungen sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nur Schmierblutungen. Aber meine Brüste sind fast jeden Monat an ein paar Tagen schwer und mehr berührungsempfindlich und es ist vermehrt Ausfluss bei mir. Mir ist aufgefallen, dass ich dann an diesen Tagen auch mehr Lust auf Sex habe. Sind diese Tage gleichzusetzen mit den fruchtbaren Tagen? Nur, dass eine Empfängnis ja nicht möglich ist.

    LG


  • Re: östrogenfreie Pille

    Hallo,

    es handelt sich dabei um hormonelle Schwankungen, ein Zusammenhang mit Fruchtbarkeit besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X