#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    Seit einige Monaten habe ich ca. 1 woche (auch mal mehr) vor und auch danach, zwischenblutungen. Es ist dunkles und helles Blut mit Schleim vermischt. Brauche auch slipeinlagen, da es mal mehr und mal weniger ist. Ich habe zwei Kinder und seit Oktober 2014 eine kupferspirale. Eigentlich besteht das Problem erst, seit ich die Spirale habe. Wenn es vorher schon war, dann unauffällig Selte und wenig. Was kann das sein? Kann es normal sein?
    Bin jedes jahr zuverlässig bei meiner Ärztin zur vorsorge.
    Und war immer alles ok, auch der Abstrich.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    die Blutungen sind durch hormonelle Schwankungen bedingt, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X