#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Ektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Ektopie

    Hallo,

    ich habe mir am vergangenen Mittwoch den MM veröden lassen, da ich ständig Aufluss habe und ich mir damit eine Besserung erhoffe.
    Die Ärztin meinte ich darf 2 Wochen nicht baden, schwimmen, keine Tampons verwenden und keinen Sex haben.
    Meine Frage ist jetzt, geht es dabei darum, dass der Penis halt nicht gegen die Wunde am MM stößt oder generell um die sexuelle Erregung und die damit verbundene Durchblutung?

    Darf ich wohl Sport (Handball) in der Zeit treiben oder könnte das dem Erfolg der OP damit im Wege stehen?

    LG


  • Re: Sex nach Ektopie

    Hallo,

    es sollte auf Berührung des MM und auch auf körperliche Belastung verzichtet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sex nach Ektopie

      Hallo,
      es ist nun 10 Tage her, dass die Ektopie durchgeführt wurde und ich habe mich an alles gehalten. Kein Sport, nicht schwimmen und baden und keinen Sex. Jetzt habe ich aber beim Abputzen gesehen, dass ich blute. Ist das normal? Vorher hatte ich immer nur gelben, wässrigen Ausfluss, der die letzten Tage auch schon ein bisschen schleimiger und stückiger geworden ist.

      Kommentar


      • Re: Sex nach Ektopie

        Eine solche Blutung kann durch die Ablösung von Wundkrusten auftreten, solange sie nicht an Stärke zunimmt, ist das kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X