#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiv

    Hallo.
    Zur zeit mache ich mich etwas verrückt. Ich hatte sex einmal ungeschützt und einmal verunglückt abgeruschtes kondom. Ich habe zur sicherheit einen hiv test machen lassen. 7 wochen nach dem ungeschützten (6 wochen sind eigentlich vorgeschrieben) und 3,5 wochen nach dem verunglückten verkehr. Ich habe momentan 6 wochen nach 2. kontakt allerdings symthome von pfeifferschen drüsenfieber und zu allem übel auch noch einen kleinen daumen großen ausschlag (vorne am hals, neben der kleinen kuhle zwischen den schlüsselbeinen) und daneben noch ein paar kleine quaddeln verteilt. Jetzt bin ich wieder stark verunsichert! Im normalfall sollte das ausschlag-zeug in woche 1-4 auftreten. Die sind jetzt vorrüber. Die sympthome des pfeiff. Drüsenfiebers begannen 30 tage nach letztem kontakt.
    Der status des mannes ist mir nicht bekannt.

    Wie aussagekräftig ist ein test nach 3,5 wochen?
    Raten sie zu einem weiteren test aufgrund des ausschlags?


  • Re: Hiv

    Hallo,

    ich würde zu einem weiteren Test nach 3 Monaten raten, so haben Sie Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X