#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Behandlung Vaginose wieder da?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Behandlung Vaginose wieder da?

    Hallo! Ich habe vor etwa einer Woche angefangen, eine Behandlung mit 2 Arilin Vaginalzäpfchen durchzuführen(bakterielle Vaginose). Habe diese ordnungsgemäß durchgeführt. 2-3 Tage war alles gut, doch nach diesen Tagen hatte ich wieder leicht gelben Ausfluss und ich habe das Gefühl dass es von Tag zu Tag wieder seine alte Form annimmt. Bisher riecht es nicht so schlimm wie vorher, aber ich denke das kommt alles wieder. Was soll ich tun und wieso hat es nicht geholfen? War es zu wenig dosiert?


  • Re: Trotz Behandlung Vaginose wieder da?

    Hallo,

    es sollte hier eine weitere Abklärung durch Untersuchung eines Abstrichs im Labor erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Behandlung Vaginose wieder da?

      Hallo LIzaLu,

      wenn du das Gefühl hast es ist nicht weg geh sofort wieder zum Arzt, lass dich nicht abwimmeln.
      Lass ein Antibiogramm machen um festzustellen auf welches Antibiotikum die Bakterien ansprechen.

      Gute Besserung

      Kommentar

      Lädt...
      X