#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Kleiner Sturz in Schwangersch."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Kleiner Sturz in Schwangersch."

    Hallo...
    schon wieder ich -
    bin im 5. Monat und bin gestern - so trottelig wie ich bin - die Treppe eine Stufe hinaufgefallen.
    Habe mir gar nicht wehgetan und musste mich sogar insgeheim über mich kaputtlachen.
    Kann denn dabei dem Baby was passiert sein?
    Also mit dem Bauch hatte der Sturz nichts zu tun -
    nur halt der Schrecken...???!!! Danke Euch...
    Gruss von der ängstlichen Knippi....


  • RE: "Kleiner Sturz in Schwangersch."


    keine Panik, wenn du dich nicht verletzt hast, ist dem Baby auch nix passiert, der "Schrecken" tut dem Baby nix....

    Kommentar


    • Mein Bereich sind...


      zwar die Naturwissenschaften, aber ich denke ebenfalls, dass ausser deinem erlebten Schrecken dem Baby nichts passiert ist.

      Der Körper einer schwangeren Frau ist entgegen häufiger Meinungen wesentlich unempfindlicher auf derart äussere Einflüsse als man anfänglich vermuten könnte.

      Kommentar


      • RE: Mein Bereich sind...


        Ist eher unwahrscheinlich, das Fruchtwasser polstert eigentlich das Baby schön ab. Wie gesagt, ist es eher unwahrscheinlich. Wenn Du Gewissheit willst, lass einen Ultraschall machen, aber meiner Meinung nach ist es eigentlich nicht möglich

        LG und weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
        Pseudomonas

        Kommentar



        • RE: "Kleiner Sturz in Schwangersch."


          Hallo Ihr Lieben!
          ... Wollte Gewissheit haben und war heute bei meiner Ärztin!
          ALLES IN ORDNUNG - laut Ultraschall ist Baby
          quieck-fidel und hat nur so um sich gestrampelt!

          Danke Euch! LG KNIPPI!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X