#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

    Hallo ich nehme die Ladonna Sanol und auf grund von schlafstörungen hat mein HA mir jetzt Doxepin 25mg verschrieben. Nun meine frage gibt es wechsel wirkungen zwischen den mitteln und sollt ich zusätzlich verhüten?
    Also wird die pillen wirkung runter gesetzt oder doxepin verändert?
    In beiden Packungszetteln fand ich nichts....
    Gruß Dana


  • Re: Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

      Hallo ich nehme immer noch die Ladonna sanol aktuell unter anderem Name.
      Jetzt hab ich die Pille nach der Pause wieder begonnen und eine Remestan mite eingenommen. Verändert dies die wirkung der pille so das ich zusätzlich verhüten sollte???

      gruß Dana.

      Kommentar


      • Re: Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

        Die Pillenwirkung bleibt hier nach wie vor bestehen.

        Kommentar



        • Re: Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

          Hallo
          ich hab wieder mal eine Frage.
          ich würde die pille noch bis nächste Woche Dienstag nehmen möchte aber ab morgen schon in die Pause gehen. Das sollte doch wenn ich die Pause nicht überschreite kein Problem sein oder? Ist der schutz normal gewährleistet??

          Kommentar


          • Re: Ladonna Sanol 2mg/0,03mg

            Hallo,

            Sie können die Pause ab der Einnahme von 14 Pillen jederzeit einlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X