#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleodina (Pille) & Paracetamol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleodina (Pille) & Paracetamol

    Hallo,
    seit kurzem nehme ich die Pille Kleodina und wollte nun fragen, ob sich diese mit Paracetamol verträgt, da ich gelesen habe, dass Paracetamol zwar die Wirkung der Pille NICHT mindert (stimmt das?), aber dafür das Risiko Nebenwirkungen zu bekommen erhöht wird.
    Soll ich nun lieber zu einem anderen Schmerzmittel greifen (wenn ja zu welchem?) oder halten Sie die Kombination Kleodina & Paracetamol für unbedenklich?
    Mit freundlichen Grüßen
    Michelle


  • Re: Kleodina (Pille) & Paracetamol

    Hallo,

    ich habe bei dieser Kombination keine Bedenken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kleodina (Pille) & Paracetamol

      Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Und zwar ich habe an der rechten Seite eine 5cm eierstockzyste als ich beim Artzt war verschrien er mir die pille kleodina auf. Nun meine Frage ich bin 24jahre alt aber habe noch nie die pille genommen gibt es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich muss dir pille nur 21 Tage nehmen nicht länger Ich bitte um eine schnelle antwort

      Kommentar


      • Re: Kleodina (Pille) & Paracetamol

        Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Und zwar ich habe an der rechten Seite eine 5cm eierstockzyste als ich beim Artzt war verschrien er mir die pille kleodina auf. Nun meine Frage ich bin 24jahre alt aber habe noch nie die pille genommen gibt es irgendwelche Nebenwirkungen? Ich muss dir pille nur 21 Tage nehmen nicht länger Ich bitte um eine schnelle antwort

        Kommentar



        • Re: Kleodina (Pille) & Paracetamol

          Hallo,

          nachteilige Folgen sind in diesem Fall nicht zu erwarten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X