#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Geburt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Geburt ?

    Ich bin zum 1. Mal schwanger.
    Mich plagen Zweifel, ob eine normale Geburt die Gefühle meines Partners ungünstig beeinflussen könnte. Von einer befreundeten Arbeitskollegin (hat 3 Kinder) habe ich gehört, dass sie mit Sex fast aufhören musste, da ihre Scheide durch die Geburtsvorgänge zusehr ausgeweitet wurde und ihr Mann deswegen kein Interesse mehr hat.

    Das möchte ich nicht. Soll ich mich für einen KS auf Wunsch interessieren ?


  • RE: Natürliche Geburt ?


    Wähle die für Dich richtige Geburtsart, und nicht die Deines Mannes, schließlich mußt Du ja das Kind bekommen. Ich selbst hatte einen Not-Kaiserschnitt, und bin auch weiter geworden, das hängt nun mal auch damit zusammen, daß das Kind in den letzten Wochen einer Schwangerschaft sehr weit unten auf den Muttermund und die Scheide drückt.

    Kommentar


    • RE: Natürliche Geburt ?


      Wähle die für Dich richtige Geburtsart, und nicht die Deines Mannes, schließlich mußt Du ja das Kind bekommen. Ich selbst hatte einen Not-Kaiserschnitt, und bin auch weiter geworden, das hängt nun mal auch damit zusammen, daß das Kind in den letzten Wochen einer Schwangerschaft sehr weit unten auf den Muttermund und die Scheide drückt.

      Kommentar


      • RE: Natürliche Geburt ?


        bitte vergiss was deine Arbeitskollegin erzählt hat!das ist kompletter Unsinn!Die Scheide zieht sich GANZ NORMAL wieder zusammen! ich spreche aus Erfahrung, ich hatte nach der Geburt meiner Tochter bereits nach 3 Wochen wieder GV (meine Blutung dauerte nur 10 Tage) und es war ECHT alles wie zuvor. Es variert sicher wielange es bei den meisten Frauen dauert vielleicht sogar bis 2 Monate, aber ein Unterschied ist echt nicht zu merken!!!!!glaub so was einfach garnet!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X