#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    hatte am 22.12. meine letzte Mens (nehme erst seit Nov.nicht mehr die Pille somit kann ich nicht sagen ob/wann ich einen Eisprung habe, bzw.wielange mein Zyklus dauert) habe gestern einen SS-Test gemacht->negativ. bin heute im 31.Zyklustag.War der Test zu früh, vielleicht hatte ich ja erst nach dem 7.1.oder noch später einen Eisprung, soll ich in ein paar Tagen den Test wiederholen oder kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein?Bitte gebt mir Rat


  • RE: Schwangerschaftstest


    Es kann sein, daß sich Deine Tage auch nur durch das Absetzen der Pille verspäten, weil Dein Körper erstmal wieder seinen eigenen Rythmus wieder finden muß. Normalerweise würde ich sagen, wenn Du den Test richtig angewendet hast, daß nach drei Wochen ohne Periode der Test schon eindeutig ist, wenn Du schwanger wärst.

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest


      Es kann sein, daß sich Deine Tage auch nur durch das Absetzen der Pille verspäten, weil Dein Körper erstmal wieder seinen eigenen Rythmus wieder finden muß. Normalerweise würde ich sagen, wenn Du den Test richtig angewendet hast, daß nach drei Wochen ohne Periode der Test schon eindeutig ist, wenn Du schwanger wärst.

      Kommentar

      Lädt...
      X