#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ringelröteln und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ringelröteln und Schwangerschaft

    Hallo.

    Nun liegen die Fakten auf der Hand! Meine Tochter hat die Ringelröteln und ich hatte gestern bzw heute laut Verhütungscomputer meinen Eisprung. Diesbezüglich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß ich tatsächlich schwanger geworden bin!!!
    Mein Ringelrötelntiter Ergebnis bekomme ich frühstens Freitag, aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich bereits leichten Ausschlag seit gestern.(meine zweite Tochter auch)!
    Nun meine Fragen:
    1. Ist die Krankheit nach Ausschlag Ausbruch noch ansteckend?
    2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf ein krankes Kind, bzw daß sich das Kind nicht richtig entwickelt oder gar eine Totgeburt wird wenn die Eizelle befruchtet wird während eine frische Infektion mit Ringelröteln vorliegt ( wenn mein Rötelntiter von gestern eine frische Infektion anzeigt und ich gestern schwanger geworden bin)?
    Gruß, Nicole

Lädt...
X