#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist Ureaplasma urealyticum ausschließlich durch Sex übertragbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Ureaplasma urealyticum ausschließlich durch Sex übertragbar?

    Letzte Woche hat mein Urologe Ureaplasma urealyticum bei mir festgestellt und mir ein Antibiotikum verschrieben. Die Symtome (dieselben wie bei einer Blasen- bzw. Harnwegsentzündung) hatte ich schon seit mehreren Wochen. Ich habe online gelesen, dass dieser Keim sexuell übertragen wird.

    Ich bin seit anderthalb Jahren in einer Beziehung. Ist das ein Hinweis darauf, dass mein Partner fremd gegangen ist?


  • Re: Ist Ureaplasma urealyticum ausschließlich durch Sex übertragbar?

    Hallo,

    dieser Keim wird in erster Linie durch sexuellen Kontakt, oder über Blut, Speichel, oder auch Atmung übertragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X