#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Bakterien geprüft, Jetzt starke Beschwerden aber Befund noch nicht da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Bakterien geprüft, Jetzt starke Beschwerden aber Befund noch nicht da

    Hallo...
    Der Pilz den ich mehrere Monate hatte scheint weg zu sein, wurde nun auf Bakterien geprüft. Als ich zum Arzt ging hatte ich Beschwerden in Form von gelehent


  • Re: Auf Bakterien geprüft, Jetzt starke Beschwerden aber Befund noch nicht da

    Gelegentlichem Juckreiz und schmerzen beim Sex, sowie die Bläschen dir bereits beim Pilz waren.
    Nun brennt und juckt es denn ganzen Tag und ich habe starke schmerzen beim Wasser lassen und teilweise auch danach noch.
    Bin vor 5 Tagen da gewesen und soll mich von da an in 10 bis 14 Tagen wieder melden wegen Befund.
    Soll ich die Tage noch irgendwie überbrücken oder lieber Montag hingehen?
    Mache schon sitzbäder und ne milchsäure Kur da Bakterien ja pH empfindlich sind... Falls der nicht so sauer ist wie er sein sollte.
    Zum Arzt oder bis Mittwoch/ Donnerstag warten?

    Kommentar


    • Re: Auf Bakterien geprüft, Jetzt starke Beschwerden aber Befund noch nicht da

      Hallo,

      bei so massiven Beschwerden für ich morgen zu einem erneuten Arztbesuch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X