#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerinnungstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerinnungstörung

    Sehr geehrter Herr Dr scheufele,

    Ich habe noch eine Frage :

    Wenn der embryo von Anfang an zu klein ist und sich verzögert entwickelt , aber dennoch ein Herzschlag zu sehen war , gibt das irgendwie Aufschluss über den Grund einer fehlGeburt?
    Mein Baby war bei 7 plus1 nur 4mm groß aber mit Herzschlag. Eine Woche später kein Herzschlag mehr. Könnte dieser Verlauf für eine Gerinnungstörung als Grund sprechen?

    Gibt es eine Möglichkeit den GerinnungsStatus überprüft zu bekommen auch wenn erst eine fehlgeburt vorliegt?
    Wäre es zu teuer um selbst zu zahlen ?
    Habe große Angst vor einer zweiten fehlgeburt

    Danke für die Hilfe


  • Re: Gerinnungstörung

    Hallo,

    von einer Gerinnungsstörung gehe ich dabei nicht aus, leider lässt sich in den meisten Fällen die Ursache einer solchen Fehlgeburt nicht finden. Das Wiederholungsrisiko ist aber sehr gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X