#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,
    ich hatte im Dezember meine Abbruchblutung sehr stark. Nach 5 pausentagen nahm ich die erste pille aus dem neuen blister. War dann 2 wochen ( ersten zwei einnahmewochen) und musste viele Tabletten (gelomyrtol, dolodobendan, ibu 600, salbeibonbons). nehmen aber soweit ich weiß keine wirkung auf die pille.
    nach 12 korrekt eingenommenen pillen (höchstens mal 2 stunden nach normaler zeit) hatte ich gv mit zusätzlich kondom. dieses hatte keine sichtlichen Schäden, nur beim abziehen ist ein wenig verspritzt. Danach sind wir nackt nebeneinander eingeschlafen.
    Die woche drauf verspürte ich Übelkeit und meine Brüste erscheinen größer.
    Meine Abbruckblutung war diesmal viel schwächer.
    Nachdem 14 Tage vergangen waren machte ich regelmäßig ss test (10 er und 25 er).
    Einer 20 tage nach gb hatte eine 2. linie kurz über dem saugschwamm unter einer folie, die habe ich beim abziehen gesehen, hatte die gleiche farbe wie die kontrolllinie.
    meine letzten test waren 27 tage nach gv (clearblue digital frühtest) und 29 tage nach gv (facelle streifentest 25er). Alle negativ und mit morgenurin.
    ich w#re ja jetz 6./7. ssw, aber im internet steht so viel dass bei vielen die tests immer negativ angezeigt haben.

    Habe derzeit häufigen harndrang ohne schmerzen, bin oft müde und gelegentlich ist mir mal übel oder schwindelig unbd mir ist sehr warm.

    kann ich schwanger sein? Mache mir große sorgen.. Bitte um genaue antwort


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    *häufiger harndrang ohne viel trinken

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      zu dem genannten Zeitpunkt sind die Testergebnisse zuverlässig, sodass ich hier nicht von einer Schwangerschaft ausgehe. Es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft möglich?

        Also kann ich beruhigt sein und muss keinen weiteren Test machen?

        Wieso gibt es im Internet so viele Artikeln dass die ss tests bei vielen überhaupt nicht anschlagen? Sie haben doch eine Wahrscheinlichkeit von 99%.. Ich verstehe das nicht ..

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft möglich?

          Bitte beantworten Sie meine letzten beide Fragen! Und dann hab ich noch eine: kann es sein dass ich mir das alles einbilde wegen großer Angst vor einer ss?

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaft möglich?

            Sicher kann auch die Psyche dabei eine Rolle spielen, wie gesagt ist aber das Testergebnis zuverlässig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaft möglich?

              Auch Bakterien die im normalen morgenurin sind können das Ergebnis nicht verfälschen oder?

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaft möglich?

                Ich bitte um Antwort..
                Im Internet steht soviel dass bei vielen der Test nicht anschlägt, aber dass kann ja wig nach 29 Tagen nach gv nicht mehr sein oder?
                Habe nach wie vor sehr häufigen harmdrang

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaft möglich?

                  Bitte antworten Sie!
                  Habe heute, 32 Tage nach dem gv nochmal einem clearblue digital und einen Test von presense (10er) gemacht mit morgenurin nach 7 Stunden nicht auf die Toilette Gehn.
                  Ich mache mir grosse sorgen, habe sehr häufigen Harndrang und größere Brüste.. Man muss doch den Tests vertrauen können oder?
                  Die Aussagen im Internet über die immer falschen Tests beunruhige mich, es heist ja dass negativ immer falsch heißen kann.

                  Bitte antworten Sie noch einmal auf meine zweifel

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaft möglich?

                    es wäre doch ein ziemlich komischer Zufall: schwanger trotz pille ohne einnahmefehler und Kondom und dann schlagen die Tests 32 Tage nach gv nicht an. Aber man weiß ka nie, die Anzeichen sind auch aussagekräftig..
                    Was sagen Sie dazu?

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaft möglich?

                      Wie gesagt schliesse ich eine Schwangerschaft in diesem Fall aus.

                      Kommentar


                      • Re: Schwangerschaft möglich?

                        Meine abbruchblutung bleibt aus.
                        Was kann das heißen? Was denken Sie?

                        Kommentar


                        • Re: Schwangerschaft möglich?

                          Das ist hormonell bedingt, Ihr Frauenarzt kann die Blutung medikamentös auslösen wenn sie weiterhin ausbleibt.

                          Kommentar


                          • Re: Schwangerschaft möglich?

                            Also meine blutung kam 1 1/2 Tage später als sonst, war am Anfang nur brauner Schleim, dann kurz rot und dann nur noch schwach, viel schwächer als sonst. Was heißt das?

                            Kommentar


                            • Re: Schwangerschaft möglich?

                              Das sind normale, hormonell bedingte Blutungsvarianten.

                              Kommentar


                              • Re: Schwangerschaft möglich?

                                Supidupi,

                                Meine Ängste sind zu fast 100% die gleichen. Meine Brüste wachsen stark in den letzten fünf Wochen! Und tun sehr weh! Bemerke auch einen fülligeren Bauch (Hilfe-Panikstufe 9 ist ausgebrochen) ich habe auch wiederholte SS Test gemacht....negativ! Und doch werde ich die Angst nicht!!! los...Dank des googels...Habe nämlich auch viiiiel davon gelesen,dass Frauen schwanger sind,trotz negativem Test! Allerdings hatten wir noch nichtmal GV, nur sehr intensives Petting,allerdings mit ein paar zu spät genommenen Pillen...

                                Mein Kopf spielt also genauso verrückt. Finde ich schlimm! Das einen ein negativer Test plötzlich nicht beruhigt,weil man sowas liest.

                                Aber die Wahrscheinlichkeit einer SS ist wirklich gering. Lass mich wissen,wie du heute denkst?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X