#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 4. Woche vergessen und Pause eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 4. Woche vergessen und Pause eingelegt

    Hallo. Ich habe meine Pille um eine Woche länger genommen, d.h. insgesamt vier Wochen lang. Danach habe ich eine einwöchige Pause eingelegt. Meine Entzugsblutung habe ich am gewohnten Tag bekommen. Allerdings war meine Blutung nicht wie gewöhnlich, sondern viel schwächer und eher wie eine Schmierblutung. Langsam mache ich mir Sorgen, dass ich in der vierten, also letzten Pillenwoche, doch eine Pille nicht korrekt eingenommen habe.Böderweise habe ich in dieser Woche die Pille nicht aus der Pillenpackung genommen sondern aus einem Döschen. Deswegen kann ich jetzt nicht nachvollziehen, ob ich tatsächlich die Pille genommen habe. Sex hatte ich sowohl in der vierten Woche, als auch zu Beginn der pillenfreien Zeit. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille in der 4. Woche vergessen und Pause eingelegt

    Hallo,

    ich halte eine Schwangerschaft hier für unwahrscheinlich. Zusätzliche Gewissheit kann Ihnen ein Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X