#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille als Therapeutikum gegen Androgenüberschuss fürt zu Libidoverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille als Therapeutikum gegen Androgenüberschuss fürt zu Libidoverlust

    Guten Tag, ich befinde mich in einer absoluten Zwickmühle. 
    Ich nehme die Pille Chariva als Therapeutikum gegen meinen Androgenüberschuss.Meine Symptome , wie 
    Körperbehaarung im Gesicht und anderen Stellen, die bei Frauen unangenehm sind sowie starke Akne, vergrößerter Venushügel um die wichtigsten zu nennen sind durch den Pille auch im Griff. Meine Libido ist aber dahin und bereitet mir arge Eheprobleme.Ich möchte die Pille nicht absetzen da meine Symptome mich sehr belasten und auf der anderen Seite kann ich meine Ehe nicht auf Spiel setzen. Benötige dringende eine Idee. , was mir hilf.
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. 
    Mit besten Grüßen J.O.


  • Re: Pille als Therapeutikum gegen Androgenüberschuss fürt zu Libidoverlust

    Hallo,

    leider bliebe in dem Fall nur die Umstellung auf ein anderes Pillenpräparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X