#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hey,

    Ich hab ein kleines Problem.
    Ich hab Momentan meine pillenpause und meine Blutung ist nur sehr sehr schwach. Ich hab auch nicht wie gewohnt Unterleib schmerzen...nichts.

    Ich hab in meiner 2ten pillen einnahme woche sex gehabt. Allerdings musste ich davor sowie kurz danach Antibiotika einnehmen.
    Da ich leider total blank bin kann ich mir keinen test leisten :/

    Rücken schmerzen plagen mich seit tagen, und ich hoffe die komisch leichte blutung hängt nur mit meiner blutarmut, die als resultat meiner mangel Ernährung des letzten monats entstand, zusammen T^T


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in dieser Form variieren, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Allerdings hab ich noch immer bedenken. Morgen (sonntag) muss ich meine Pille wieder nehmen.
      Allerdings hab ich nun während der woche pause vielleicht 1-2 minimale blutreste am Tampon gehabt. Nicht so viel wie gewohnt.
      Hab wirklich noch nie so wenig geblutet.
      Kann das echt nur am ganzen Stress etc liegen? :/

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille?

        Ja, Stress kann dabei durchaus eine Rolle spielen. Zusätzlich beruhigen kann Sie auch ein handelsüblicher Test.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X