#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brust schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brust schmerzen

    Hallo,
    Ich bin w 20 Jahre und habe seid 6 Wochen starke Schmerzen in beiden Brüsten, dies ist wie ein reißen in der Brust, dh. als würde jemand die Brüste abreißen. zudem bekomme ich von den Schmerzen teilweise ganz schlecht Luft.
    Ich habe 75F wiege 68kg bei einer Größe von 165cm, bin schon dabei mein Gewicht zu reduzieren aber es fällt mir mit dem Sport sehr schwer wegen den Brüsten.
    War auch schon bei 2 Frauenärzten habe so ein Gel bekommen Progestogel creme morgens und abends aber wirklich helfen tut es nicht. kann Nachts nicht mehr ohne Bh schlafen und auch nicht mehr auf dem Bauch liegen, und beim eincremen brennen seid heute morgen die Risse in der Brust.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke im vorraus


  • Re: Brust schmerzen

    Hallo,

    wenn Progestogel nicht hilft, sollten Sie eine mögliche Entzündung durch nochmalige Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brust schmerzen

      Hallo, dies wurde schon ausgeschlossen, sind auch keine Knoten gefunden wurden und eine Schwangerschaft ist auch negativ.
      könnte das auch durch die großen Brüste kommen? habe schlechtes Bindegewebe und hängende Brüste. Ich mein die wiegen ja auch gut was.

      Kommentar


      • Re: Brust schmerzen

        Ja, dann ist von der Grösse als Ursache der Beschwerden auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Brust schmerzen

          Kann man dagegen irgendwas machen?
          Habe auch schon mal über eine Brustverkleinerung nachgedacht aber das Geld dafür habe ich nicht.

          Kommentar


          • Re: Brust schmerzen

            Es bliebe dann nur das operative Vorgehen. Wenn Ihr Arzt eine medizinische Notwendigkeit bestätigt, sollten die Kosten übernommen werden.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Brust schmerzen

              Okay vielen Dank.
              Gruß

              Kommentar


              Lädt...
              X