#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnell zur Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnell zur Geburt

    Was kann ich selbst tun das mein Kind in den nächsten Tagen Geboren wird?Geschlechtsverkehr hahen wir schon jeden Tag,der Muttermund ist auch schon 2cm offen.Gibt es noch was damit die Wehen losgehen könnten?


  • Wozu die Eile?


    Natürlich gibt es Arzneien, welche Wehen auslösen. Aber selbstverständlich nur unter entsprechender ärztlicher Kontrolle.

    Kommentar


    • RE: Wozu die Eile?


      Meine Schwägerin ist Treppen gestiegen, hoch und runter, damit es schneller geht.

      Kommentar


      • RE: Schnell zur Geburt


        Die Hebamme in unserem Geburtsvorbereitungskurs hat immer gesagt: Warmes Bad, 1 (!) Glas Rotwein, Sex. Wenn es dann nicht losgeht, ist das Kind noch nicht so weit. Viel Erfolg!

        Kommentar



        • RE: Schnell zur Geburt


          bei meiner 1.Schwangerschaft (Geburt) hat tatsächlich der Wehencocktail gewirkt: 2 EL Rizinusöl, ein bisschen Aprikosensaft und einen Spritzer (!) Alkohol, damit die Mischung ins Blut gelangt. 6 Stunden später bekam ich heftige Wehen und nach 6:15 war meine Tochter da. Achja du solltest den Cocktail abends einnehmen.und tagsüber "entschlacken" das heißt Obst essen (keine Bananen) Apfel, gut ist Ananas usw. Einige Leser werden dir nun davon abraten, doch ist nun schon der Geburtstermin oder sogar überschritten habe ich noch nie negative Berichte von diesem Cocktail gelesen, denn das Kind kommt ja ohnehin nur "wenn es will und bereit" ist.
          bei mir hats zu meiner eigenen Verwunderung funktioniert.

          Kommentar

          Lädt...
          X