#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hall, ich hatte heute Nacht am Anfang der dritten pillenwoche eine leichte braune schmierblutung, heute früh sind sie weg.
    Geht dadurch der schutz verloren? Wie soll ich weiter vorgehen? Kann ich nach den 4 Pausen normal in die Pause gehen oder soll ich durchnehmen?
    Mache mir soegen.


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es ist dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen, setzen Sie die Anwendung wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo ich bin neu hier. Und brauche mal einen Rat .ersteinmal ich nehme keine Pille haben den Wunsch was kleines zu bekommen. Am 6.1 war ich beim Arzt tierische schmerzen im unterleib konnte kaum kriechen. Hatte eine Zyste links am eierstock ich hab Tabletten bekomm.am 20.1 hatte ich mit 4 Tage Verspätung meine mens. Und wäre jetzt wieder in 14 Tage dran .jetzt habe ich zwischenblutung. War dann gestern nochmal beim Arzt er sagte zyste ist weg . Ist ja auch schon fast vier Wochen her. Aber warum blute ich jetzt eine Schwangerschaft war nicht zu sehen wäre auch zu früh.bin völlig durcheinander.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Der Schutz ist vollständig vorhanden?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung

          @kathy1602: Hallo,

          ich gehe hier von einer hormonellen Regulationsstörung aus, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke).

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung

            Danke für die schnelle Antwort. Für mich ist es nur sehr ungewöhnlich habe einen regelmäßigen Zyklus

            Kommentar

            Lädt...
            X