#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt nach 14 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt nach 14 Jahren

    Hallo,
    ich habe jetzt nach 14 Jahren die Pille abgesetzt,
    weil wir uns ein Baby wünschen.Meine Freundin meinte es könnte lange dauern wegen der langen Pillen Einnahme,und ich würde meine Periode wieder sehr heftig bekommen.Mein FA meinte man könnte es nicht sagen,wie lange es dauert schwanger zu werden.Bei manchen ginge es schnell
    bei anderen nicht.Wer hat Erfahrung nach langer
    Pillen Einnahme,schwanger zu werden und mit der Periode nach absetzen der Pille?Grüße an alle!


  • RE: Pille abgesetzt nach 14 Jahren


    HABE ÜBER 10 JAHRE DIE PILLE GENOMMEN UND BIN NACH DREI MONATEN SCHWANGER GEWORDEN: KENNE ABER AUCH FRAUEN; BEI DENEN ES 6-12 MONATE GEDAUERT HAT UND MEINE FREUNDIN IST ERST NACH 2 JAGREN SCHWANGER GEWORDEN: PAUSCHAL KANN MAN DA GAR NICHTS SAGEN: VIEL GLÜCK

    Kommentar


    • RE: Pille abgesetzt nach 14 Jahren


      Danke Lily,
      schön dass es bei Dir so schnell geklappt hat mit der
      Schwangerschaft.Dann müssen wir halt viel üben.Das macht ja auch Spass.
      Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X