#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zum 1. Mal schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zum 1. Mal schwanger

    Hallo!!

    Bin zum ersten mal schwanger und hab einige Fragen. Hatte ca. 2 Wochen ein ziehen, wie Menstruationsschmerzen und Schmerzen in den Brüsten aber keine Blutung.Bin dann zum Frauenarzt gegangen. Der hat festgestellt das ich schwanger bin und gesagt dass es ganz normal ist das ich dieses Ziehen im Unterleib habe,da sich die Gebärmutter etwas dehnt. Bin ca in der 3. Woche und seit gestern ist das ziehen weg und die Brüste tun weniger weh. Nun habe ich Angst, das das kein gutes Zeichen ist. Wer kann mich beruhigen? Ich wünsche mir das Kind so sehr und habe Angst es zu verlieren.


  • RE: zum 1. Mal schwanger


    Ich habe vier Schwangerschaften erlebt und es war jedes Mal so, wie du es beschreibst. Alles völlig in Ordnung, freu dich auf dein Kind!

    Kommentar


    • RE: zum 1. Mal schwanger


      Vielen Dank, Lulu!!!! Lieb das Du so schnell geantwortet hast!

      Kommentar

      Lädt...
      X