#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfschmerzen

    hallo ich bin im 4.ten monat schwanger und ich wollte mal nachfragen ob es normal ist das ich fast jeden zweiten tag kopfschmerzen habe.ich habe zwar paracetamol aber ich will ja auch nicht soviele davon einnehmen wegen dem kind.kann mir vielleicht jemand ein paar tipps geben wie ich die kopfschmerzen ohne medikamente wegbekomme?
    ich vorraus schoneinmal vielen dank


    nicki22


  • RE: kopfschmerzen


    Erstmal zur Beruhigung: Ich habe in meinen Schwangerschaften Paracetamol genommen und habe gesunde Kinder bekommen. Ich persönlich kriege Kopfschmerzen, wenn ich nicht genügend trinke. Wenn ich welche habe, hilft manchmal intensives Einreiben der Stirn/Schläfen mit OLBAS-Tropfen (ätherisches Öl).

    Kommentar


    • RE: kopfschmerzen


      Hallo
      Kopfschmerzen hatte ich auch ne Zeitlang, jetzt bin ich im anfang 7. Monat. Ich hab versucht viel zu schlafen u. zu trinken, weil Tabletten sind doch Chemie und das wollte ich mein Kind nicht antun. Kläre das mit Dein Arzt ab inwie weit es nötig ist zu Tabletten zu greifen

      Kommentar

      Lädt...
      X